HERZLICH WILLKOMMEN
BEI KARIN VEIT

Partner

Die Doppelherzen

das sind Elke Sengleitner und Karin Veit. Gemeinsam geben wir seit Jahren hochenergetische Seminare für die Selbstmeisterung in dieser Zeit. 

www.diedoppelherzen.de

HAUS LICHTQUELL

In diesem lichtvollen Seminarhaus – auf einem Kraftplatz im Südschwarzwald gelegen und von Bajram und Dr. Claudia Leka liebevoll geführt – gebe ich seit 2007 Seminare, wofür ich unendlich dankbar bin!

www.lichtquell.de

Musik-Apotheke

Der Namen hält, was er verspricht. Für alle Themen gibt es heilsame Klänge, die von Joseph M. Clearwater komponiert wurden. 

www.musik-apotheke.com

Ich freue mich auf DICH!

Du kannst Dich einfach per Mail oder WhatsApp melden. Die Zeit ist reif - dass auch DU auf der Sonnenseite des Lebens gehst!

Karin Veit

Dipl. Erfolgs- u. Lebensberaterin
Hypnosetherapeutin