HERZLICH WILLKOMMEN
BEI KARIN VEIT

Mein Gesamtes Beratungsspektrum

In meinen Beratungen, Fernsitzungen und Seminaren schaffe ich dir einen liebevollen, persönlichen Raum, um dich genau an dem Punkt deines Anliegens abzuholen, wie es deinen Bedürfnissen entspricht. 

Eine tiefe Liebe zur Schöpfung - die ich seit Anbeginn in mir trage – spiegelt sich in meiner Berufung wider. Meine langjährigen Erfahrungen und mein tiefgründiges Wissen bilden hierfür die wertvolle Basis in folgenden Bereichen:

mediale Beratung
Ursachenfindung der aktuellen Problematik
Trans-Mediale-Aufstellungen
Hypnose
Allergie-Auflösung
Sucht-Auflösung (keine Alkohol- und Drogensucht)
Trauma-Coaching
Schmerz-Auflösung
Yager-Code

Persönliche Beratung

Die Beratung wird nach deinen Wünschen persönlich - per Telefon - per Zoom durchgeführt und wir besprechen gemeinsam dein Anliegen.
Für ALLE Themen gibt es eine Lösung.

traumatische Erlebnisse, Schocks
Allergien
Themen in der Familie, am Arbeitsplatz, in der Selbständigkeit...
Ängste mit und ohne ersichtliche Ursache
jedes ungeliebte Thema hat einen Ursprung und kann zum GUTEN gewendet werden, mit der entsprechenden Bereitschaft!

Du wurdest liebevoll von deiner Seele zu mir geführt. Wenn du jetzt ein gutes Gefühl hast und den Wunsch verspürst: "ich möchte mir etwas GUTES schenken", dann vertraue deiner liebevollen Führung. Ich freue mich auf dich!

Hypnose

DEIN Unterbewusstsein ist ein besonderes Wesen - es ist DEIN treuer Diener

Der hypnotische Zustand ist für dein gesamtes System normal und sehr angenehm. Der Mensch ist sich dessen nur nicht bewusst. In deinem täglichen Leben gleitest du unbemerkt in solche Trancezustände. Du kennst es – wenn du "Tagträume" hast oder beim entspannten Autofahren oder beim Betrachten der Natur, wo du alles um dich herum "vergisst".

Befindest du dich in einem hypnotischen Trancezustand, kannst du eine angenehme körperliche Entspannung erleben und gleichzeitig geistig höchst konzentriert sein. Dieser segensreiche Zustand erlaubt, dass positive Neuausrichtungen und gewünschte Suggestionen direkt in dein Unterbewusstsein integriert werden können. Während der gesamten Hypnosesitzung bleibst du kommunikationsfähig und hast jederzeit die Möglichkeit, bewusst und eigenständig, diese zu beenden. Nach der Hypnose kann sich bei dir ein gutes Gefühl von körperlicher Erfrischung, Erholung und Leichtigkeit einstellen.

Trans-Mediale-Aufstellung

Die Trans-Medialen-Aufstellungen sind von der Hohen Ebene des Lichtes geführt, so dass durch diese Informationen und Energien tiefgreifende Einsichten geschehen können, welche auf allen Ebenen des Seins wirken können.

In der Trans-Medialen-Aufstellung betrachten wir gemeinsam die vorhandene Situation. Die blockierenden Elemente können in Transformation gehen, so dass die „innere Ordnung“ wieder hergestellt werden kann. Die Lebensenergie kann wieder frei fließen - Selbstliebe, Freude, Lebenskraft, Freiheit, Wohstand und Erfolg können zurückkehren! 

Hier ein paar Beispiele:

die Ursprungsfamilie, die Gegenwartsfamilie, Partnerschaft
Vorbereitung auf neue Lebensabschnitte wie Lehre, Studium, usw.
Themen des Berufslebens, Gesundheits-Themen

Es kann grundsätzlich ALLES aufgestellt werden!

Ich freue mich auf DICH!

Du kannst Dich einfach per Mail oder WhatsApp melden. Die Zeit ist reif - dass auch DU auf der Sonnenseite des Lebens gehst!

Karin Veit

Dipl. Erfolgs- u. Lebensberaterin
Hypnosetherapeutin